Alle Streaming-Filme

Neu hinzugefügt o

Fluchtgefahr
Markus Imhoof, Schweiz, 1974
mit Wolfram Berger , Matthias Habich

Fluchtgefahr zeigt die Geschichte des 23-jährigen Bruno Kuhn, der wegen einem dummen Vergehen, in das er mehr hineinschlittert, als dass er es begeht, ins Gefängnis kommt. Er beginnt dort als einer der Untersten in der sozialen Hackordnung der Gefangenen. Er ist ein kleiner Fisch, den sie nicht ernst nehmen. Doch langsam beginnt er, seine Rolle zu akzeptieren. Er lernt, sich zu behaupten, aufzuschneiden und zurückzuschlagen.

La douleur
Emmanuel Finkiel, Frankreich 2018 c6.1
Cold War
Paweł Pawlikowski, Polen 2018 c7.7
Woman at War
Benedikt Erlingsson, Island 2018 c7.6
Der Unschuldige
Simon Jaquemet, Schweiz 2018 c6.1

Libraries

Sämtliche Filme

Kürzlich im Kino

Unsere Auswahl bemerkenswerter Filme, die kürzlich im Kino waren, wie zum Beispiel:

Schweizer Filme

Unsere eigenen und auswärtige Angelegenheiten, inszeniert von Schweizer Filmschaffenden.

Dokumentarfilme

Filme, die uns die Welt von gestern, heute und morgen erschliessen, darunter diese:

Klassiker

Filme, die das Herz höher schlagen lassen, ob 20 oder 120 Jahre alt, so auch diese:

Kinderfilme

Für Kinder und Kindgebliebene ist uns nur das Beste gut genug. Kids kuratieren hier mit.

Animationsfilme

Trickfilme können und dürfen alles, 1 und 100 Minuten lang, gerechnet, gemalt, geknetet ...

Filme über Filme

Unsere heimliche Lieblings-Library: Essay, Porträts, Vorlesungen etc. über Filme, Stars und ihre Macher.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen einen individuell angepassten Service zu bieten (Detailangaben hierzu in unserer Datenschutzerklärung.) Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu.