Yi ge dou bu neng shao

Zhang Yimou, China, 1999o

s
vzurück

Lehrer Gao lässt sich für einen Monat an der Dorfschule von der 13-jährigen Wei Minzhi vertreten, weil er sich um seine kranke Mutter kümmern muss. Er verspricht ihr eine Prämie, wenn sie in dieser Zeit keine Schüler verliert. Doch schon bald verschwindet der elfjährige Zhang Huike. Er sucht Arbeit in der Stadt, um die Schulden seiner Familie abzahlen zu können. Minzhi macht sich umgehend auf die Suche nach dem Jungen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Keiner weniger DE
Pas un de moins FR
Not One Less EN
Genre
Drama
Länge
106 Min.
Originalsprache
Chinesisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.7/10
IMDB-User:
7.7 (9323)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Minzhi WeiWei Minzhi
Huike ZhangZhang Huike
Zhenda TianVillage Chief
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.