Opponent

Milad Alami, Norwegen, Schweden, 2023o

s
vzurück

Iman lebt mit seiner Frau Maryam und den zwei Töchtern in Schweden in ständig wechselnden Flüchtlingsheimen. Maryam kennt die wahren Gründe ihrer Flucht aus Iran nicht – und doch muss die Familie in Angst leben. Als Maryam erneut schwanger wird und die Asylgespräche schwieriger werden, nimmt Iman seine Karriere als Wrestler wieder auf, um sich besser zu integrieren. Sein Leben abseits der Familie bleibt nicht ohne Folgen. Die Nähe zu Maryam schwindet, und er wird mit den tiefer liegenden Gründen seiner Flucht konfrontiert – insbesondere als sich Iman und der Wrestler-Kollege Thomas immer näher kommen.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Motståndaren
Synchrontitel
Adversaire FR
Genre
Drama
Länge
119 Min.
Originalsprachen
Farsi, Schwedisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (770)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Payman MaadiIman
Marall NasiriMaryam
Björn ElgerdThomas
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.