Aquaman and the Lost Kingdom

James Wan, USA, 2023o

s
vzurück

Bei seinem ersten Versuch, Aquaman zu besiegen, ist Black Manta gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen. Er hat dazu den geheimnisvollen Schwarzen Dreizack in seine Gewalt gebracht, der in der Lage ist, eine uralte und unheilvolle Macht zu entfesseln. Um dagegen anzukommen muss Aquaman eine gefährliche Allianz eingehen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Aquaman: Lost Kingdom DE
Aquaman et le Royaume perdu FR
Genre
Action, Abenteuer, Fantasy
Länge
124 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.7/10
IMDB-User:
5.7 (58560)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Jason MomoaArthur Curry / Aquaman
Patrick WilsonOrm Marius / Ocean Master
Amber HeardMera
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.