The Heartbreak Kid

Elaine May, USA, 1972o

s
vzurück

Der Sportartikelhändler Lenny Cantrow heiratet Lila Kolodny und voller Vorfreude brechen sie in die Flitterwochen auf. Doch kaum am Strand angekommen, lernt Lenny die grosse, blonde Kelly kennen. Die Begegnung zeigt ihm, dass er wohl einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, und er beschliesst, anstelle seiner frisch Angetrauten, nun Kelly zu wollen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht DE
Le Brise-cœur FR
Genre
Liebesfilm, Komödie
Länge
106 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (5440)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Charles GrodinLenny Cantrow
Cybill ShepherdKelly Corcoran
Jeannie BerlinLila Kolodny
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.