Valeria Mithatenet

Michal Vinik, Israel, Ukraine, 2022o

s
vzurück

Valeria (Dasha Tvoronovich), eine junge Ukrainerin, reist nach Israel, um ihren zukünftigen Ehemann Eytan (Yaakov Zada-Daniel) zu treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat. Dort angekommen, schließt sie sich die ersten Tage ihrer Schwester Christina (Lena Fraifeld) an, die bereits seit einiger Zeit in Israel lebt und ihren eigenen Mann Michael (Avraham Shalom Levi) durch ähnliche Umstände kennengelernt hat. Christina ist glücklich mit ihrem neuen Leben und wünscht sich das Gleiche für ihre Schwester. Als Valeria und Eytan allerdings zum ersten Mal aufeinandertreffen, kommen Christina allerdings Zweifel, ob er der Richtige für ihre Schwester ist.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Valeria Is Getting Married DE
Valeria Is Getting Married EN
Länge
76 Min.
Originalsprachen
Englisch, Hebräisch, Russisch, Ukrainisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (222)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.