Face à toi

Stéphane Freiss, Italien, Frankreich, 2022o

s
vzurück

Eine Mischpoche reist jedes Jahr aus Aix-les-Bains nach Kalabrien, um auf Elios Farm eine koschere Zitrusfrucht für Sukkot zu ernten. Elio wäre lieber Kunstmaler als Bauer, doch er fühlt sich dem Land seines Vaters verpflichtet. Die junge Esther wiederum ist der Orthodoxie verpflichtet, wäre aber lieber befreit von den Gesetzen der Thora. Elio und Esther nähern sich in den blühenden Hainen an und erspüren ihre verwandten Seelen.


Galerieo

Filmdateno

Länge
100 Min.
Originalsprachen
Italienisch, Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.2/10
IMDB-User:
6.2 (182)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Stéphane FreissRegie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.