Karaoke

Moshe Rosenthal, Israel, 2022o

s
vzurück

Meir und Tova sind seit über vierzig Jahren verheiratet und wohnen in einem prächtigen Hochhaus Tel Avivs. Er ist wortkarg und grau, sie trägt Schuhe mit Krokodilbroschen und löchert ihn mit Fragen. Kommt vor, dass Meir abends mal abhaut. Doch der Neue von der Attikawohnung hat den Maserati vor seinem Auto parkiert. Das reicht, um beim Ehepaar verdrängte Wut und verborgene Leidenschaft frei zu setzen. Denn der Neue ist ein charismatischer Lebemann, der zu hemmungslosen Partys einlädt und den faden Meir nicht nur zu Karaoke verführt. Fabelhafte Komödie, die dem Talmi eines rauschenden Lebens die Echtheit einer langen Ehe entgegenhält.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Komödie, Drama
Länge
100 Min.
Originalsprache
Hebräisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (948)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Lior AshkenaziItzik
Sasson GabaiMeir
Rita ShukrunTova
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.