Sick of Myself

Kristoffer Borgli, Norwegen, Schweden, 2022o

s
vzurück

Die hippe Mittzwanzigerin Signe lebt mit ihrem Freund Thomas in Oslo. Signe ist jedoch in letzter Zeit sehr unzufrieden in der Beziehung. Seitdem Thomas mit seiner zeitgenössischen Kunst einige Erfolge erzielen konnte, interessieren sich anscheinend alle nur noch für ihn und niemand mehr für sie. Ein Zufall bringt Signe schliesslich auf die drastische Idee, wie auch sie zu Ruhm kommen könnte: Als sie geistesgegenwärtig ein Unfallopfer rettet, sind kurzzeitig alle Augen auf sie gerichtet. Die intensive, aber leider nur kurze Zeit im Rampenlicht will Signe nun um jeden Preis reproduzieren. Um wieder konstant im Mittelpunkt stehen zu können, greift Signe zu immer drastischeren und auch zunehmend selbstzerstörerischen Massnahmen.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Syk pike
Genre
Komödie, Drama
Länge
97 Min.
Originalsprache
Norwegisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.1/10
IMDB-User:
7.1 (14466)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Kristine Kujath ThorpSigne
Eirik SætherThomas
Anders Danielsen LieDoctor
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.