Fast X

Louis Leterrier, USA, 2023o

s
vzurück

Egal wer sich ihnen in den Weg stellte, Dom Toretto und seine Familie konnten bis jetzt noch jeden Feind überlisten. Doch ein neuer Gegner sorgt für Ärger: Ein Schatten der Vergangenheit, von Blutrache angetrieben und entschlossen, diese Familie zu zerstören und alles und jeden, den Dom liebt, für immer zu vernichten.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Fast & Furious 10 DE
Genre
Action, Krimi/Thriller
Länge
130 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.8/10
IMDB-User:
5.8 (116764)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Vin DieselDominic Toretto
Michelle RodriguezLetty Ortiz
Tyrese GibsonRoman Pearce
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.