Überflieger - Das Geheimnis des grossen Juwels

Benjamin Quabeck, Mette Tange, Belgien, Deutschland, Norwegen, 2023o

s
vzurück

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, geniesst die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät dabei zunächst auf sich allein gestellt in ein turbulentes Abenteuer.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Richard the Stork and the Mystery of the Great Jewel
Synchrontitel
Les Nouvelles aventures de Ricky FR
Genre
Animation, Abenteuer, Komödie, Kinder/Familie
Länge
84 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.1/10
IMDB-User:
5.1 (272)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Jonathan FaillaClaudius
Jeffrey HyltonMax
Dulcie SmartZora
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.