The Banshees of Inisherin

Martin McDonagh, Irland, GB, USA, 2022o

s
vzurück

Auf einer abgelegenen Insel an der Westküste Irlands sind Colm und Padraic schon ein Leben lang miteinander befreundet. Der Schrecken ist gross als Colm plötzlich beschliesst, ihre Freundschaft zu beenden. Mit der Unterstützung seiner Schwester Siobhan, die zusammen mit dem Sohn des örtlichen Polizisten Dominic ihre ganz eigenen Probleme in der kleinen Inselgemeinde hat, versucht der am Boden zerstörte Padraic, ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch Colm stellt ihm ein schockierendes Ultimatum, um seine Absicht klarzumachen.

Cinq ans après « Three Billboards », le réalisateur britannique a enchanté la Mostra avec un buddy movie, ancré dans l’Irlande des années 20.

Benjamin Locoge

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Les Banshees d'Inisherin FR
Genre
Komödie, Drama
Länge
114 Min.
Originalsprachen
Englisch, Irisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.8/10
IMDB-User:
7.8 (95466)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Colin FarrellPádraic Súilleabháin
Brendan GleesonColm Doherty
Kerry CondonSiobhán Súilleabháin
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.