Noche de fuego

Tatiana Huezo, Argentinien, Brasilien, Deutschland, Katar, Mexiko, USA, Schweiz, 2021o

s
vzurück

In einem mexikanischen Bergdorf geraten die Bewohner täglich ins Kreuzfeuer des Kartells – insbesondere Frauen und ihre Töchter. Um zu verhindern, dass die achtjährige Ana als Mädchen erkannt und entführt wird, schneidet ihre Mutter Rita ihr die Haare ab und zeigt ihr, wo sie und ihre Freundinnen sich im Notfall verstecken können, wenn wieder einmal die gefürchteten schwarzen Geländewagen auftauchen. Doch mit den Jahren verstärkt sich die Präsenz des Kartells und die heranwachsenden Frauen wollen nicht für immer unsichtbar sein.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Prayers for the Stolen EN
Genre
Drama
Länge
110 Min.
Originalsprache
Spanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.3/10
IMDB-User:
7.3 (3255)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Mayra BatallaRita
Norma PabloLuz
Olivia LagunasZulma
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.