Reste un peu

Gad Elmaleh, Frankreich, 2022o

s
vzurück

Gad Elmaleh beschliesst, New York zu verlassen und zurück nach Paris zu ziehen, um sich taufen zu lassen und katholisch zu werden. Obwohl er versucht, die Wahrheit vor seiner jüdischen Familie zu verbergen, entdecken Gads Eltern die bedingungslose Liebe ihres Sohnes zur Jungfrau Maria - für sie ist das ein Albtraum. Entschlossen, Gad zur Vernunft und zu seinem Judentum zurückzubringen, machen sie seine Konversion zu einem Schlachtfeld - während Gad mit allen Mitteln versucht, ihnen klar zu machen, dass sein aufrichtiger Glaube nichts an seiner Identität und der Liebe zu seiner Familie ändert.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Stay With Us EN
Genre
Komödie
Länge
93 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.9/10
IMDB-User:
5.9 (383)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Gad ElmalehGad
Régine ElmalehRégine
David ElmalehDavid
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.