cinefile-Gutscheine: online bezahlen, sofort ausdrucken, Freude bereiten!

Peter K. Alleine gegen den Staat

Laurent Wyss, Schweiz, 2021o

s
vzurück

Nach dem Tod seiner Mutter droht Peter K. die Zwangsräumung aus dem Haus, in dem er sie gepflegt hat. Er kämpft um sein Heim, um es vor seiner Schwester, der Stadtverwaltung und schliesslich der bewaffneten Polizei zu verteidigen. Seine Verschwörungstheorien und Schriften entwickeln sich zu einer gewalttätigen Realität und machen ihn zu einer abtrünnigen Berühmtheit.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Peter K - Alleine gegen den Staat DE
Peter K - Seul contre l'Etat FR
Peter K. - Alone against the State EN
Genre
Drama
Länge
99 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Manfred LiechtiPeter Hans Kneubühl
Sibylle BrunnerTante Susi
Hanspeter BaderRichter Markus Graf
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.