My Neighbor, Adolf

Leon Prudovsky , Israel, Kolumbien, Polen, 2022o

s
vzurück

Südamerika, 1960. Ein einsamer und mürrischer Holocaust-Überlebender ist davon überzeugt, dass sein neuer Nachbar kein anderer als Adolf Hitler ist. Da er nicht ernst genommen wird, beginnt er eine unabhängige Untersuchung, um seine Behauptung zu beweisen. Doch als die Beweise immer noch nicht schlüssig erscheinen, ist Polsky gezwungen, sich auf eine Beziehung mit dem Feind einzulassen, um unwiderlegbare Beweise zu erhalten.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Komödie, Drama
Länge
96 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (1280)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

David HaymanMr. Polsky
Udo Kier Mr. Herzog
Danharry Colorado Mailman
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.