Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker

Nahuel Lopez, Deutschland, 2022o

s
vzurück

Thomas Hoepker schuf mit seinen Fotografien, wie etwa der berühmten Muhammad Ali-Serie, ein Stück Zeitgeschichte, und zählt zu den bekanntesten Fotografen der weltweit angesehenen Agentur Magnum Photos. Im Jahr 2017 erhielt er die Diagnose Alzheimer, doch verfolgt noch einmal einen grossen Traum: einen Roadtrip durch die USA gemeinsam mit seiner Frau Christine Kruchen zu erleben.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Dokumentarfilm
Länge
95 Min.
Originalsprachen
Deutsch, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Christine Kruchen
Thomas Hoepker
Nahuel LopezRegie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.