Chickenhare and the Hamster of Darkness

Ben Stassen, Belgien, Frankreich, 2022o

s
vzurück

Hopper ist der Adoptivsohn von König Peter, einem berühmten Abenteurer. Er ist halb Huhn und halb Hase und wird dafür oft gehänselt. Um dem Spott der anderen zu entgehen, verkleidet er sich als Hase. Als der Tag der königlichen Wettkämpfe der Abenteurer-Gesellschaft kommt, versagt Hopper, beeinträchtigt durch seine Verkleidung, kläglich. Aber er ist fest entschlossen, seine zweite Chance zu packen und dafür das berühmte Zepter des Hamsters der Finsternis zu finden – und zwar vor seinem bösen Onkel Lapin, der damit seinem Bruder das Königreich streitig machen will.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Hopper et le Hamster des Ténèbres FR
Genre
Animation, Kinder/Familie, Abenteuer, Komödie
Länge
91 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (152)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Danny FehsenfeldLapin (film)
Donte ParisWild Boar (voice)
Joe OchmanAbe (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.