Jag är Zlatan

Jens Sjögren, Schweden, 2021o

s
vzurück

Eine Coming-of-Age-Geschichte, die das Aufwachsen von Zlatan Ibrahimovic in einem rauen schwedischen Vorort schildert. Als Sohn von Einwanderern aus dem Balkan war der Fussball Zlatans Auslöser. Sein bemerkenswertes Talent und seine Eigenständigkeit katapultierten ihn gegen alle Widrigkeiten an die Spitze des internationalen Fussballs, wo er für Vereine wie Ajax, Juventus, Inter, Mailand, Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester United spielte.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
I Am Zlatan DE
I am Zlatan EN
Genre
Drama
Länge
100 Min.
Originalsprachen
Englisch, Schwedisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.4/10
IMDB-User:
6.4 (1301)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Dominic Andersson BajraktatiZlatan Age 11
Granit RushitiZlatan Age 17
Cedomir GlisovicSefik Ibrahimovic
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.