The Mushroom Speaks

Marion Neumann, Schweiz, 2021o

s
vzurück

In einer persönlichen Reise erforscht The Mushroom Speaks faszinierende Allianzen mit dem Reich der Pilze. In einer Botschaft des Widerstands lädt er dazu ein, sich eine myko-kulturelle (R)Evolution vorzustellen, und stellt die Frage, was uns verbindet, während die Welt zerfällt…Was wäre, wenn Pilze helfen könnten, unser Verhältnis zur Welt zu überdenken und uns radikal zu verändern?


Galerieo

Filmdateno

Genre
Dokumentarfilm
Länge
90 Min.
Originalsprachen
Englisch, Deutsch, Japanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.4/10
IMDB-User:
6.4 (44)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Marion NeumannRegie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.