Hitman's Wife's Bodyguard

Patrick Hughes, USA, 2021o

s
vzurück

Die Fortsetzung zu Killer's Bodyguard: Nachdem Bodyguard Michael Bryce im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und dem Auftragskiller Darius Kincaid das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia, die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reisst, damit er ihr hilft, Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Killer's Bodyguard 2 DE
Hitman & Bodyguard 2 FR
Genre
Action, Komödie
Länge
116 Min.
Originalsprachen
Französisch, Englisch, Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.1/10
IMDB-User:
6.1 (106848)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Ryan ReynoldsMichael Bryce
Samuel L. JacksonDarius Kincaid
Salma HayekSonia Kincaid
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.