Made in Italy

James D'Arcy, Italien, GB, 2020o

s
vzurück

Es reicht nicht, dass die Ehe des Galeristen Jack in Trümmern liegt, nein, seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Doch Jack hat eine Idee, wie er das nötige Geld auftreibt, um dies zu verhindern: Er verkauft die Villa seiner verstorbenen Mutter in der Toskana. Dazu benötigt er jedoch die Erlaubnis seines Vaters Robert, eines freisinnigen Künstlers, zu dem Jack seit Jahren keinen Kontakt hat. Beide springen über ihren Schatten und reisen gemeinsam von London nach Italien. Das Haus jedoch ist einem katastrophalen Zustand. Während Handwerker die Villa aufhübschen, arbeiten sich Vater und Sohn an ihrem Verhältnis ab.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Made in Italy - Auf die Liebe DE
Genre
Komödie, Drama, Liebesfilm
Länge
94 Min.
Originalsprachen
Englisch, Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.0/10
IMDB-User:
6.0 (10704)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Liam NeesonRobert
Micheál RichardsonJack
Valeria BilelloNatalia
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.