Horizon Line

Mikael Marcimain, USA, Schweden, 2020o

s
vzurück

Jackson und seine Ex-Freundin Sara sind zu einer Hochzeit auf einer kleinen tropischen Insel mitten im Indischen Ozean eingeladen. Mit einem Kleinflugzeug geht es auf ins Paradies. Ein Routineflug für ihren routinierten und erfahrenen Piloten – bis der plötzlich mitten in der Luft einen Herzinfarkt erleidet. Jackson und Sara müssen das Steuer der alten Maschine übernehmen, deren Autopilot auch noch kaputt ist. Per Funk bekommen sie zwar Unterstützung, doch die grösste Gefahr liegt noch vor ihnen. Denn es zieht ein schlimmer Tropensturm auf, der so gross ist, dass sie ihn niemals umfliegen können.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Krimi/Thriller
Länge
91 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.8/10
IMDB-User:
4.8 (11331)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Allison WilliamsSara
Alexander DreymonJackson
Keith DavidFreddy Wyman
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.