Death on the Nile

Kenneth Branagh, Michael Green, 2019o

s
vzurück

Eigentlich wollte der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot nur eine erholsame Kreuzfahrt auf dem Nil unternehmen. Doch als die Millionenerbin Linnet Ridgeway während ihrer Hochzeitsreise auf dem Dampfer ermordet wird, ist Poirots detektivischer Spürsinn gefordert: Jeder an Bord hätte ein Mordmotiv – und dann werden auch noch zwei weitere Frauen tot aufgefunden. Death on the Nile ist die dritte Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans und nach Murder on the Orient Express die zweite Agatha-Christie-Verfilmung von Kenneth Branagh, in der er auch gleich wieder selbst als Poirot ermittelt.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Krimi/Thriller
Länge
127 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.3/10
IMDB-User:
6.3 (186804)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Kenneth BranaghHercule Poirot
Gal Gadot
Tom Bateman
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.