Bloodshot

Dave Wilson, USA, 2020o

s
vzurück

Der Soldat Ray Garrison wird im Kampf getötet und von der finsteren RST Corporation als übermenschlicher Superheld Bloodshot wieder zum Leben erweckt. Aber durch die Kontrolle über seinen Körper beeinflusst das Unternehmen auch Rays Gedanken und Erinnerungen. Ray muss nun nicht nur mit seiner neuen Existenzform zurecht kommen, er muss vor allem auch herausfinden, was real ist und was nicht. – Basierend auf dem gleichnamigen Valiant Comic.

Soldat Ray (Vin Diesel) wird durch Nanotechnologien zu einem unsterblichen Supermann umfunktioniert. In dieser Form macht er sich als kampflüsterne Marionette nützlich für ein paar Wissenschaftler, die nicht von rein humanitären Gedanken geleitet sind. Dave Wilson bemüht sich bei seiner Valiant-Comic Verfilmung erfolgreich, die Action schick futuristisch zu halten; ähnlich gut sehen die digitalen Effekte aus, die tatsächlich der Unterhaltung dienen, nicht bloß der Angeberei.

Doris Kuhn

Galerieo

Filmdateno

Genre
Action, Drama, Fantasy, Science Fiction
Länge
109 Min.
Originalsprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.7/10
IMDB-User:
5.7 (84207)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Vin DieselRay Garrison / Bloodshot
Eiza GonzálezKT
Jóhannes Haukur JóhannessonNick Baris
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.