Selfie

Agostino Ferrente, Frankreich, Italien, 2019o

s
vzurück

Neapel, Trajan-Viertel. Ursprünglich war es für die Bewohner der Barackensiedlungen an der Strandpromenade von Neapel gedacht, die nach dem Krieg obdachlos geworden waren. Doch schon bald wurde es zu einer Art Ghetto. Alessandro und Pietro sind zwei Teenager, die mit einem iPhone filmen, um von ihrem schwierigen Viertel, ihrem Alltag und der Freundschaft, die sie verbindet, zu erzählen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Selfie, avoir 16 ans à Naples FR
Genre
Dokumentarfilm
Länge
76 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.2/10
IMDB-User:
7.2 (830)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Pietro OrlandoHimself
Alessandro AntonelliHimself
Agostino FerrenteRegie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.