Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw

David Leitch, USA, 2019o

s
vzurück

Secret-Service-Agent Hobbs und der geächtete Ex-Elitesoldat Shaw verpassen keine Chance, einander das Leben schwer zu machen. Doch dann tritt ihnen ein Terrorist entgegen, der durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung fast unschlagbar: Da bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammenzuspannen. Spin-off der Fast & Furious-Reihe.

In dem Ableger aus der «Fast & Furious»-Reihe müssen Strassenblockaden genauso aus dem Weg geräumt werden wie persönliche Differenzen. Den Slapstick beherrscht Regisseur David Leitch («Deadpool 2»), die Geschichte aber ist flacher als frischer Asphalt.

Andreas Scheiner

Der Film von David Leitch spoilert das Ende von Game of Thrones, weshalb es eigentlich fair wäre, zum Ausgleich hier das Ende des Films zu spoilern. Es hat mit Autos und starken Männern zu tun. Im Gegensatz zur wirklichen Welt sind Autos und starke Männer im Universum von "F&F" die Lösung von fast allem. Aber eigentlich ist der Film ein Lobgesang auf die Familie, Freundschaft und Menschlichkeit. Wirklich! Selbst "The Rock" wird irgendwann weich.

Juliane Liebert

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Fast & Furious: Hobbs & Shaw DE
Fast & Furious : Hobbs & Shaw FR
Genre
Action
Länge
133 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (234483)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw
Idris ElbaBrixton
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.