Rubber

Quentin Dupieux, Angola, Frankreich, 2010o

s
vzurück

Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen "Artgenossen" unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen. Das alles ist wenig erfreulich aber scheiße komisch!


Galerieo

11.01.2011
© Alle Rechte vorbehalten Filmbulletin. Zur Verfügung gestellt von Filmbulletin Archiv
outnow.ch, 10.08.2010
© Alle Rechte vorbehalten outnow.ch. Zur Verfügung gestellt von outnow.ch Archiv
NPR, 30.03.2011
© Alle Rechte vorbehalten NPR. Zur Verfügung gestellt von NPR Archiv
Indiewire, 27.03.2011
© Alle Rechte vorbehalten Indiewire. Zur Verfügung gestellt von Indiewire Archiv
Critikat, 29.05.2023
© Alle Rechte vorbehalten Critikat. Zur Verfügung gestellt von Critikat Archiv

Filmdateno

Genre
Komödie, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Länge
82 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.7/10
IMDB-User:
5.7 (40148)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Thomas F. DuffyXavier
David BoweM. Hughes
Stephen SpinellaChad
MEHR>

Bonuso

gGeschrieben
Besprechung Filmbulletin
Michael Sennhauser
s
Besprechung outnow.ch
Simon Eberhard
s
Besprechung NPR
Ian Buckwalter
s
Besprechung Indiewire
Eric Kohn
s
Besprechung Critikat
Fabien Reyre
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.