Instant Family

Sean Anders, USA, 2018o

s
vzurück

Pete und Ellie beschließen eine Familie zu gründen und adoptieren gleich drei Kinder. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten. Denn die drei Kinder, die rebellische 15-Jährige Lizzy, der verplante Juan und die kleine Lita sind echte Teufelsbraten und haben keinerlei Interesse, sich von ihren Pflegeeltern erziehen zu lassen.

Während Pete und Ellie Häuser zum Weiterverkaufen für andere herrichten, regt sich auch bei ihnen die Sehnsucht nach Familie. Der Teenager, den sie in Pflege nehmen, bringt allerdings noch zwei kleine Problemgeschwister mit. So folgt auf den Honeymoon bald das von einer Selbsthilfegruppe unterstützte Krisenmanagement. Sean Anders, der Vaterschaft in "Der Chaos Dad" und "Daddy's Home" schon öfters komödiantisch durchgespielt hat, schöpft hier aus seinen eigenen Pflegeeltern-Erfahrungen, weshalb der ausgelassene Komödienspaß immer wieder von wahren Gefühlen aufgefangen wird, was wiederum von einem tollen Ensemble getragen wird, neben Rose Byrne und Mark Wahlberg gehören Isabela Moner, Margo Martindale und Octavia Spencer dazu.

Anke Sterneborg

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Plötzlich Familie DE
Apprentis parents FR
Genre
Komödie, Drama, Kinder/Familie
Länge
117 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.3/10
IMDB-User:
7.3 (118749)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Mark WahlbergPete Wagner
Rose ByrneEllie Wagner
Isabela MonerLizzy
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.