Könnyű leckék

Dorottya Zurbo, Ungarn, 2018o

s
vzurück

Kafiya, eine junge Frau auf der Schwelle zum Erwachsenwerden, muss viel von dem, was ihr Leben in Somalia ausmachte, hinter sich lassen. Nun will sie sich ein Zuhause in Ungarn einrichten und sich der neuen kulturellen Realität anpassen. Als Leitfaden der Erzählung dient Kafiyas Ehrgeiz, die Prüfungen der ungarischen Schule zu bestehen. Die im Titel angekündigten Lektionen verschaffen uns neue Erkenntnisse zur Protagonistin und ermöglichen es uns vor allem, über die Rolle der Geschichte, des Staates und der Institutionen nachzudenken und darüber, wie diese die Integration von Menschen auf der Flucht beeinflussen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Easy Lessons DE
Easy Lessons FR
Easy Lessons EN
Genre
Dokumentarfilm
Länge
78 Min.
Originalsprachen
Ungarisch, Somali
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (242)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Kafiya Said MahdiHerself
Dorottya ZurboRegie
Balázs ÁdámMusik
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.