Sexy Beast

Jonathan Glazer, Spanien, GB, 2000o

s
vzurück

Gal war der berühmteste Safe-Knacker von ganz England, doch jetzt will er nur noch das Leben an der Costa del Sol zusammen mit seiner Frau genießen. Sein ehemaliger Boss plant aber einen Raub und für ihn gibt es nur einen Mann, der dafür die nötigen Fähigkeiten besitzt. Umgehend wird der Profikiller Don Logan nach Spanien geschickt mit dem Auftrag Gal nach London zu bringen.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Krimi/Thriller, Drama
Länge
88 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.3/10
IMDB-User:
7.3 (68203)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Ray WinstoneGary „Gal“ Dove
Ben KingsleyDon Logan
Ian McShaneTeddy Bass
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.