Dopo la guerra

Annarita Zambrano, Frankreich, Italien, 2018o

s
vzurück

Bologna, 2002. Der Mord an einem Richter reisst alte politische Wunden zwischen Italien und Frankreich auf. Marco, ein ehemaliger linksextremer Aktivist, der wegen Mordes verurteilt wurde und vor zwanzig Jahren in Frankreich Zuflucht gefunden hat, wird verdächtigt, das damalige Attentat in Auftrag gegeben zu haben. Die italienische Regierung fordert seine Auslieferung. Da er gezwungen ist, mit seiner 16-jährigen Tochter Viola zu fliehen, ändert sich sein Leben für immer, ebenso wie das seiner Familie in Italien, die nun für seine früheren Verfehlungen bezahlen muss.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
After the War DE
Après La Guerre FR
After the War EN
Genre
Drama
Länge
100 Min.
Originalsprachen
Italienisch, Deutsch, Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.8/10
IMDB-User:
5.8 (216)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Barbora Bobuľová
Giuseppe Battiston
Fabrizio Ferracane
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.