Toto le héros

Jaco Van Dormael, Belgien, Frankreich, Deutschland, 1991o

s
vzurück

Schon als kleiner Junge ist Thomas fest davon überzeugt, als Baby im Krankenhaus mit dem reichen Nachbarkind Alfred vertauscht worden zu sein. In seinen Phantasien kämpft er als Geheimagent gegen sein Schicksal an, doch im wirklichen Leben wird er Landvermesser. Noch als alter Mann hat Thomas das Gefühl, ein falsches Leben gelebt zu haben. Im Altersheim erwachen seine Lebensenergien ein letztes Mal, er macht sich auf, den zu suchen, der ihm vermeintlich "das Leben" genommen hat, Alfred. Doch der späte Versuch, wenn auch nur für kurze Zeit das für ihn bestimmte Leben zu führen, endet ganz anders als erwartet.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Toto der Held DE
Toto the Hero EN
Genre
Drama
Länge
91 Min.
Originalsprache
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.4/10
IMDB-User:
7.4 (6307)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Michel BouquetThomas, as an old man
Gisela UhlenEvelyne as an old woman
Jo De BackerThomas, as an adult
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.