Operation Portugal 2: La Vie de Château

Frank Cimière, Frankreich, 2024o

s
vzurück

Hakim alias Joaquim, ein tollpatschiger, ungeschickter Polizist, muss die Pläne eines betrügerischen Veranstalters vereiteln: des Grafen von Neuville. Mit seinen Freunden infiltriert er das Schloss des Grafen, muss aber auch seine Hochzeit mit Julia vorbereiten, der er seine Mission verheimlicht hat. Doch nichts läuft nach Plan, und Hakim und seine Bande von Taugenichtsen stürzen von einer Katastrophe in die nächste. Er begibt sich in ein verrücktes Rennen, um seine Mission zu erfüllen und seine Ehe zu retten.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Komödie
Länge
93 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.9/10
IMDB-User:
4.9 (15)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

D'JalHakim
Sarah PerlesJulia
Farida OuchaniAïcha
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.