Kiss Kiss Bang Bang

Shane Black, USA, 2005o

s
vzurück

Unverhofft kommt der Kleinkriminelle Harry Lockhart aus New York zu seiner ersten Rolle in einem Hollywoodfilm. In Los Angeles angekommen, trifft er auf einer Weihnachtsparty seinen Jugendschwarm Harmony. Harry gibt sich als Privatdetektiv aus, weil er am nächsten Tag zur Vorbereitung für seine Rolle den homosexuellen Ermittler Perry van Shrike bei der Arbeit begleitet. Gleich beim ersten Einsatz der beiden wird Harry in einen Mordfall verwickelt. Weil es sich angeblich um die Schwester von Harmony handelt, beauftragt sie ausgerechnet Harry mit der Aufklärung des Verbrechens.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Action, Komödie, Krimi/Thriller, Mystery
Länge
99 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (236393)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Robert Downey Jr.Harry Lockhart
Val KilmerGay Perry
Michelle MonaghanHarmony Faith Lane
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.