Heaven Can Wait

Warren Beatty, Buck Henry, USA, 1978o

s
vzurück

Warren Beattys Neuverfilmung des Buches «Here Comes Mr. Jordan» von Harry Segall (und quasi ein Remake von Ernst Lubitschs Klassiker Heaven Can Wait) ist einer von mehreren Filmen, für die Beatty Elaine May bat, das Drehbuch zu schreiben. Im Zentrum des Films steht der Footballspieler Joe Pendleton, der kurz vor seinem Karriereende tödlich verunfallt. Vor dem Himmelstor angekommen, erfährt er, dass wegen eines Feher in der himmlischen Adminstration fünfzig Jahre zu früh gestorben ist. Man schickt ihn zurück auf die Erde, wo er aber schon eingeäschert worden ist. Als Ersatz bietet man ihm dem Körper eines anderen Mannes an


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Der Himmel soll warten DE
Le ciel peut attendre FR
Genre
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Länge
101 Min.
Originalsprachen
Englisch, Spanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (23293)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Warren BeattyJoe Pendleton
Julie ChristieBetty Logan
James MasonMr. Jordan
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.