Winnie the Pooh: Blood and Honey

Rhys Frake-Waterfield, GB, 2023o

s
vzurück

Einst war Winnie Puuh ein friedliebender Knuddelbär, der zusammen mit anderen Tieren im idyllischen Hundert-Morgen-Wald lebte und keiner Fliege etwas zuleide tun konnte. Doch seit sein menschlicher Freund Christopher Robin ihm den Rücken gekehrt und sich voll und ganz ins Erwachsenendasein verabschiedet hat, sind Winnie Puuh und sein Kumpel Ferkel auf der verzweifelten Suche nach Futter zu ihren animalischen Wurzeln zurückgekehrt.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Horror, Krimi/Thriller
Länge
84 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung2.9/10
IMDB-User:
2.9 (26621)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Craig David DowsettPooh Bear
Chris CordellPiglet
Amber Doig-ThorneAlice
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.