Pamfir

Dmytro Sukholytkyi-Sobchuk, Ukraine, 2022o

s
vzurück

Leonid ist ein Raufbold. Alle nennen ihn Pamfir (Stein), weil er ein Koloss ist. Aber er ist auch ein liebevoller Ehemann und Vater. Ins Ausland ging er zum Arbeiten. Nun kehrt er zu Frau und Sohn in die ukrainische Heimat zurück. Leonid hat geschworen, nicht mehr zu schmuggeln. Doch als er von Schulden eingeholt wird, entscheidet er sich widerwillig dafür, eine letzte illegale Fracht zu transportieren.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Памфір
Synchrontitel
Le Serment de Pamfir FR
Länge
100 Min.
Originalsprache
Ukrainisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (3178)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Oleksandr YatsentiukLeonid/Pamfir
Solomiia KyrylovaOlena
Stanislav PotiakNazar
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.