The Kill Hole

Mischa Webley, USA, 2012o

s
vzurück

Nachdem der traumatisierte Lt. Samuel Drake aus dem Irak zurückgekehrt ist, versucht er als Taxifahrer den Neustart. Seine seelischen Wunden versucht er in Gesprächen mit dem Therapeuten Marshall zu versorgen. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los: Von zwei Vertretern einer im Krieg tätigen Sicherheitsfirma wird Drake beauftragt, den Scharfschützen Sgt. Devin Carter ausfindig zu machen und kalt zu stellen. Carter hat sich unerlaubt von seiner Einheit entfernt, um seinerseits Mitglieder dieser Söldnertruppe auszuschalten. Die Konfrontation mit Carter wird auch zu einer Konfrontation mit seiner düsteren Vergangenheit.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Action
Länge
92 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.1/10
IMDB-User:
8.1 (21)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Chadwick BosemanLt. Samuel Drake
Tory KittlesSgt. Devon Carter
Billy ZaneMarshall
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.