Dragan Bjelogrlic, Zoran Lisinac, Radomir Nikolic, 2021o

s
vzurück

Ein impressionistisches Portrait des berühmten Sängers Toma Zdravkovic. Das Biopic zeigt seine Anfänge, die Höhepunkte des Ruhms, seine Lieben, die ihn zu manchen seiner grössten Hits inspiriert haben und die Freundschaften, die er mit vielen Akteuren der künstlerischen Szene des damaligen Jugoslawien pflegte. Neben Toma behandlet der Film weitere bekannte Künstler jener Zeit, wie Zoran Radmilovic, Mika Antic oder auch Predrag Živkovic Tozovac. Der autobiografische Film erweckt sowohl die Songs als auch die Art und Weise des berühmten Sängers und lässt in Erinnerungen schwelgen.


Galerieo

Filmdateno

Länge
140 Min.
Originalsprachen
Serbisch, Deutsch, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.7/10
IMDB-User:
8.7 (12373)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Milena Radulovic
Milan Maric
Dragan BjelogrlicRegie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.