Half Nelson

Ryan Fleck, USA, 2006o

s
vzurück

Tagsüber unterrichtet Dan an einer Highschool, abends kokst er und lebt ein Leben in Einsamkeit. Als ihn seine Schülerin Drey high erwischt, entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen. Schnell erfährt Dan, dass Dreys Bruder Frank sein Drogendealer war. Die Kontakte zu ihm kann er nicht unterbinden, aber sie führen zu einem Vorfall, der vielleicht beiden die Augen öffnet.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Drama
Länge
102 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.1/10
IMDB-User:
7.1 (91574)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Ryan GoslingDan Dunne
Jeff LimaRoodly
Shareeka EppsDrey
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.