Good Will Hunting

Gus Van Sant, Kanada, USA, 1997o

s
vzurück

Der aus einfachen Verhältnissen stammende Will Hunting, jobbt als Reinigungskraft am Massachusetts Institute of Technology, und keiner ahnt, dass in ihm ein mathematisches Genie steckt. Mühelos löst er die für die Studenten angeschriebenen Aufgaben. Doch als der eigensinnige Will nach einer Schlägerei im Gefängnis landet, liegt sein Schicksal in den Händen des Therapeuten Sean Maguire. Nach und nach findet der exzentrische Psychologe Zugang zu dem verschlossenen jungen Mann und bringt ihn dazu, sich seinen Gefühlen, Ängsten und letztlich auch seiner Zukunft zu stellen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Will Hunting FR
Genre
Drama
Länge
126 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.3/10
IMDB-User:
8.3 (1059428)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Robin WilliamsSean Maguire
Matt DamonWill Hunting
Ben AffleckChuckie Sullivan
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.