Seconds

John Frankenheimer, USA, 1966o

s
vzurück

Obwohl seit seiner Veröffentlichung kaum bemerkt, wird Der Mann, der zweimal lebte nun schon zum zweiten Mal in drei Jahren für das FIFF ausgewählt. Dies nachdem der Autor Douglas Kennedy ihn bereits auf seine Carte blanche gesetzt hatte. Dieser vom visuellen Talent von James Wong Howe und Saul Bass geprägte Film ist einer der verrücktesten Filme Hollywoods: der Albtraum eines Mannes, der sein Gesicht und sein Leben verändert hat.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Der Mann, der zweimal lebte DE
L'opération diabolique FR
Genre
Mystery, Krimi/Thriller, Drama
Länge
106 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Rock HudsonAntiochus 'Tony' Wilson
Salome JensNora Marcus
John RandolphArthur Hamilton
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.