Amikam Kovner, Assaf Snir, Israel, 2018o

s
vzurück

Avner wird zusehends aufgerieben von den Schwierigkeiten, die sein Job als Sprengmeister mit sich bringt und dem Verdacht, dass seine Frau Ella ihn betrügt. Er wird zum Spion im eigenen Haus. Als sich die Ereignisse überschlagen, entfremdet sich Avner immer mehr von seiner Umwelt. Sein Misstrauen wird übermächtig. Nur die Sorge um seine beiden Kinder hilft ihm, in der Realität zu bleiben.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Echo DE
Echo FR
Echo EN
Genre
Drama
Länge
92 Min.
Originalsprache
Hebräisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (38)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Amikam KovnerRegie
Assaf SnirRegie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.