L'ordine delle cose

Andrea Segre, Frankreich, Italien, 2017o

s
vzurück

Corrado Rinaldi ist auf internationale Missionen gegen illegale Einwanderung spezialisiert und steht kurz vor der Rückkehr nach Libyen. In Tripolis wird er von seinen Kollegen erwartet, mit denen er ein Aufnahmezentrum für Asylbewerber besuchen wird. Die Bedingungen, unter denen Flüchtlinge gerettet werden, und die Entdeckung einer versteckten Leiche bestätigen, was die Beamten bereits vermutet haben: Die Manager dieser Unterkünfte haben eindeutig geheime Vereinbarungen mit Schleusern. Corrado wird bei seinem Versuch zu handeln, auf den Widerstand der Stammesmacht stoßen, dann wieder in Italien, auf den Widerstand der lokalen Politik. Vor allem muss er sich seinem eigenen Gewissen stellen, wenn er versucht, einer jungen Somalierin zu helfen, die er im libyschen Zentrum getroffen hat.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
L'Ordre des choses FR
Genre
Drama
Länge
115 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.4/10
IMDB-User:
6.4 (294)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Paolo PierobonCorrado Rinaldi
Giuseppe BattistonLuigi Coiazzi
Valentina CarneluttiCristiana
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.