Ізі

Andrea Magnani, Italien, Ukraine, 2017o

s
vzurück

Einst war Isidoro – genannt Easy – ein begnadeter Rennfahrer. Leider war das Schicksal nicht auf seiner Seite. Heute ist er um die 40, übergewichtig und wohnt bei seiner Mutter. Als sein erfolgreicher Bruder Filo mit einem Leichenwagen aufkreuzt, bietet er Easy einen Job an: Ein toter ukrainischer Bauarbeiter soll in seine Heimat in den Karpaten transportiert werden. So macht sich Easy, mit idiotensicherem Navigationssystem und Übersetzer-App ausgestattet, auf den Weg nach Osteuropa.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Easy DE
Easy FR
Easy EN
Genre
Komödie
Länge
91 Min.
Originalsprachen
Ukrainisch, Englisch, Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.6/10
IMDB-User:
6.6 (817)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Nicola Nocella"Easy" Isidoro
Barbara BouchetDelia
Libero De RienzoFilo
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.