The Woman in the Window

Fritz Lang, USA, 1944o

s
vzurück

Richard Wanley ist Psychologieprofessor, sein Spezialgebiet ist die Kriminologie. Eines Tages gerät er selbst in einen Kriminalfall: Er lässt sich von der Frau, deren Porträt er in einem Schaufenster bewundert, spätabends nach Hause einladen. Dort wird er vom wildwütigen Sugar Daddy der Frau überrascht, den er in Notwehr ersticht. Als er die Tötung mit Hilfe der Unbekannten zu vertuschen versucht, gerät er in Teufels Küche.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Gefährliche Begegnung DE
La femme au portrait FR
Genre
Drama
Länge
99 Min.
Originalsprachen
Englisch, Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.6/10
IMDB-User:
7.6 (17627)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Edward G. RobinsonProfessor Richard Wanley
Joan BennettAlice Reed
Raymond MasseyDist. Attorney Frank Lalor
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.