Lotto

Micha Lewinsky, Schweiz, 2017o

s
vzurück

Auf Philipp ist Verlass. Daran haben sich seine Arbeitskollegen genauso gewöhnt wie sein kauziger Vater Walter, der nach einer Krebsdiagnose wohl nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Um seine Lebensgeister noch einmal zu wecken, behauptet Philipp, der Vater habe im Lotto gewonnen. Ab da muss er mächtig in die Trickkiste greifen, um den gutgemeinten Schwindel aufrecht zu erhalten.


Galerieo

Berner Zeitung, 09.02.2017
© Alle Rechte vorbehalten Berner Zeitung. Zur Verfügung gestellt von Berner Zeitung Archiv
SRF, 18.01.2017
© Alle Rechte vorbehalten SRF. Zur Verfügung gestellt von SRF Archiv
Making-of
/ SRF
de / 04.01.2017 / 3‘17‘‘

Filmdateno

Synchrontitel
Lottery DE
Lottery FR
Lottery EN
Genre
Komödie, Fernsehfilm
Länge
90 Min.
Originalsprache
Schweizerdeutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (30)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Urs JuckerPhilipp
Peter Freiburghaus Walter
Esmée Liliane AmuatSusanne
MEHR>

Bonuso

iGefilmt
Making-of
SRF, de , 3‘17‘‘
s
gGeschrieben
Besprechung Berner Zeitung
Hans Jürg Zinsli
s
Hintergrundbericht
SRF / Eva Fischer
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.