Lost Highway

David Lynch, USA, 1997o

s
vzurück

Der überspannte Jazzmusiker Madison findet vor seiner Haustür ein Video mit Aufnahmen seines eigenen Hauses. Als eine weitere Aufnahme ihn und seine schöne Frau Renée schlafend zeigt, schaltet er die Polizei ein. Auf einer Party trifft Madison auf einen mysteriösen Mann – dann soll er seine Frau unversehens brutal ermordet haben. Doch in der Todeszelle sitzt plötzlich nicht mehr er, sondern ein unbescholtene Mechaniker, der seinerseits in eine böse Geschichte mit der Freundin eines Mafioso gerät, die Renée frappierend gleicht ...


Galerieo

Filmdateno

Genre
Drama, Mystery
Länge
134 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.6/10
IMDB-User:
7.6 (152070)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Bill PullmanFred Madison
Patricia ArquetteRenee Madison
John RoseliusAl
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.