The Spy Who Dumped Me

Susanna Fogel, USA, 2018o

s
vzurück

Audrey und Morgan sind beste Freundinnen, die in eine internationale Geheimdienst-Verschwörung hineingeraten, nachdem eine der beiden Frauen feststellen musste, dass ihr Freund eigentlich ein CIA-Agent mit finsteren Geheimnissen ist.

Als Audrey (Kunis) erfährt, dass ihr Ex ein Spion ist, durchleben sie und ihre beste Freundin Morgan Freeman (Kate McKinnon, und ja, sie heißt wirklich so) eine stereotype Heldinnenreise vom Normalo-Leben unschuldiger Bürgerinnen zum Agentinnen-Alltag zweier Badass-Bräute. Aufwendig produziertes Unterhaltungskino, aber eines, das schnell wieder vergessen ist, weil der Humor nicht immer so zündet, wie er sollte.

Carolin Werthmann

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Bad Spies DE
L'espion qui m'a larguée FR
Genre
Action, Komödie
Länge
116 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.0/10
IMDB-User:
6.0 (82723)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Mila KunisAudrey
Kate McKinnonMorgan
Justin TherouxDrew
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.